zum Mitmachen!

Du hast Lust in der Redaktion mitzuwirken?

Egal ob schreiben, recherchieren, illustrieren, fotografieren, lektorieren oder layouten – in der Redaktion der Printausgabe kannst du dich vollkommen austoben!
Aber auch Online soll zukünftig mehr passieren. Deshalb suchen wir genau dich, wenn du Lust hast dir Gedanken zur Gestaltung dieser Webpage und/oder zu Social Media zu machen.

 

Dich juckt es in den Fingern einen Artikel für die Grüne Wiese zu schreiben oder du möchtest einfach nur einmal schnuppern?

Dann komm zu unserer wöchentlichen Redaktionssitzung am Dienstag um 17 Uhr, in Haus 16/406 oder schreib uns eine Mail an gruenewiese@hs-wismar.de.

 

Was die Grüne Wiese dir bieten kann?

Wir sind eine nette und gesellige Runde. Bei uns kannst du Erfahrungen sammeln und einiges an KnowHow in dein Studium mitnehmen. Mit uns kannst du nicht nur Kontakte zu den Fakultäten der Hochschule knüpfen, sondern auch zu einigen anderen studentischen Magazinen in Norddeutschland. Außerdem sind wir Mitglied im Jugendmedienverband MV (JMMV). Über unsere Mitgliedschaft kannst du einen Presseausweis beantragen, der dich in deiner journalistischen Tätigkeit unterstützt.

 

Die Redaktion diskutiert angeregt über die Artikelreihenfolge der Ausgabe 01/18 // Foto: Christoph Werner
Close